ÜBER UNS
PRODUKTE
SACKENTLEERUNG
KONTAKT
PROSPEKTE
IMPRESSUM
GEBRAUCHTMASCHINEN

           

SACKENTLEERUNG

Eine Sackentleerungsanlage muss vier Aufgaben erfüllen:


Transport der Säcke     Sackentleerung        Leersackentsorgung

                              Abführung des Produkts

Um diese vier Aufgaben bei den verschiedensten Produkten, Säcken, Leistungen und Automatisierungsgraden zu erfüllen ist eine große Anzahl an Kombinationen möglich, die gut aufeinander abgestimmt sein müssen.

Auf dieser Seite versuchen wir einen kurzen Überblick darüber zu geben was alles machbar ist. Da die meisten Anlagen Sonderkonstruktionen sind ist ein kompletter Überblick allerdings nicht möglich.

Wir bieten drei verschiedene Grundtypen von Sackentleerungssystemen an:

Sackschütte

halbautomatische Sackentleerungsmaschine

automatische Sackentleerungsmaschine


Diesen werden mit zusätzlichen Komponenten sinnvoll ergänzt um alle vier Aufgaben zu erfüllen. Mit steigender Leistung werden auch immer Leistungsstärkere Zusatzkomponenten erforderlich. Reicht bei 400 Sack/h noch ein Schneckenverdichter für die Leersackentsorgung so sind all diese Systeme bei 1000 Sack/h heillos überfordert.

Auch lässt sich der Automatisierungsgrad mit steigender Leistung nur schwer umsetzen da es hier keine Systeme gibt die auf dauer zuverlässig und im vertretbaren finanziellen Rahmen, eine sehr hohe Leistung bringen können.

Für mehr Informationen nehmen Sie Kontakt zu uns auf wir beraten Sie gerne!